Sonntag, 16. September 2007

Der 04.09.07

Franzi un ich ham, nachdem wir um 10:00 aufhestanden sin 'Getting There' (ein Film mit den Olsen-Twins, indem keine von beiden nen mec abekommt und der ausserdem noch extrem langweilig is [armer Sam]) anegeschaut. Um 13:30 hatten wir Schule, in de mir kurz vorm Unterricht mitgeteilt wurde, dass ich net in Amélies Klasse bin, da da schon 35 Schüler sind und das ist die oberste Grenze. Also hat mich Mr. Bobichon in meine Klasse begleitet, mir den Platz neben einer anderen Deutschen (Carol-Lynn) und einem Typen dessen Namen ich damals noch net wusste gegeben. Der einzige Typ in meiner Klasse der mir bis jetzt gefällt is Alexandre. Jetzt interressierts mich nich mehr, aber zu der Zeit wollt ich ubnedingt in Amélies (Marions, Mathieus, LOUIS) Klasse. Als ich nach der Schuel meine Ma angerufen hab hat sie überall angerufen um das zu ändern.
hel nerooochen

Keine Kommentare: