Sonntag, 16. September 2007

Der 06.09.07

Hätte net in die Schule gehen sollen. Ich war krank. Halsweh, husten, Schnupfen. Ich bin gegangen. FEHLER. Erst 4h Schule, danach begrüssung der Deutschen, die uns vom Mittagessen abgehalten hat, danach zu M Bobi, von dem ich erzählt bekommen hab, dass ich jetzt ab und zu bei Amélie in der Klasse bin. Danach hatte ich Histoire-Géo. ich wurde aber in den ersten 5min rausgerissen, da ich mit Meli Deutsch hatte. Dann hatte ich noch ne Stunde weissnichmehr und Economie in einem Zimmer dessen Türen nur insgesamt 10min aufwaren bei einer Hitze von für mich zu heiss und ich war krank. Ich wär beinahe zusammengeklappt. Die einzige Aufmunterung die ich hatte war M Jacob (Economielehrer). Der erste Lehrer bei dem ich eine Lehrer-Schülerbeziehung gesehn hab. Ich sass alleine mit Hervé (der garç neben mir) in der ersten Reihe. Zu Hause bin ich sofort ins Bett und Hab abends nichtmehr gegessen. ich war total am Arsch.
hel Dat Dadda Ding

Keine Kommentare: