Dienstag, 18. März 2008

Der 16.03.08 Arrivé

lalaa da bin ich mal wieder. Sorry, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet hab.
Eigentlich war der Samstag voll cool. Ich musste 1h 30min von Winden (Kaff in der Pfalz) mit einer Regionalbahn nach Strasbourg fahren. Dort hatte ich dann 20min um mein Gleis zu finden un musste dann 2h mit dem TGV nach Champagne-Ardenne. AM Bahnhof wrde ich von Amélie, Clémentine und Françis abgeholt. Wir sind dann auch IRGENDWANN heil zu Hause angekommen. Eigentlich ja kein Problem... nur Clém ist gefahren...
Mein neues Zimmer, also Amélies altes, ist rosa mit Herzen...
Dann sind alle wieder gegangen und Meli und ich waren alleine zu Hause. Wir haben einen Bananenkuchen gebacken der teilweise nach, Entschuldigung, Kotze aussah. Aber letzendlich hat er voll gut geschmeckt. Das beste war aber noch als Amélie ihn in den Ofen stellen wollte, ist er ihr ausversehen aus der Hand gekippt. Der noch flüssige Teig ist über das Blech mit Löchern, auf das Blech ohne Löcher geflossen...wir haben ihn dann mit Löffeln zurück in seine Form geschaufelt. ^^
Nachmittags haben wir dann nen französischen Film geschaut (Alive), der natürliche gar keine Untertitel hatte. Aber ich hab das meiste verstanden. 
Nach dem Abendessen bin ich dann noch Duschen und dann ins Bett.
des wars... A tout neroooo

Keine Kommentare: