Mittwoch, 19. März 2008

Der 18.03.08 Le cadeau

Amélie hatte mir angeboten, dass ich erst zur zweiten Stunde in die Schule komme kann. Ich wollt aber mit in Eco und bin deshalb mit ihr gefahren. Aber M. Eco war nicht da, also hatten wir études... Nach études kam dann auch der Rest der Klasse und als wir dann mit dem Lehrer vor verschlossener Tür standen war nur Tibo noch nich da. M. Caruel hat uns dann das Zimmer aufgeschlossen. Als schon fast alle drin waren kam dann acuh Tibo. ich stand mit Meli und so noch draussen vor der Tür als er kam und er schaut mich an grinst: "J`ai un cadeau pour toi!" Ich total verwirrt und Meli nur: "Je sais qu`est-ce que c`est ^^". Im Zimmer kommt Tibo dann nochmal, drückt mir ein grünes Päckchen (stand Tabea drauf und hatte ein Schleifenähnliches Ding mit Tesa draufgeklebt) in die Hand: "Je me fais beaucoup de travail pour toi!" und verschwindet wieder. Meli schaut das Päckchen an: "Ah Tibo, tu t`a vraiment fait beaucoup de travail!" ich habs dann aufgemacht...und was war drin...zwei Tempos^^. In Geschichte hat der gars (Victorien) vor mir angefangen seine Winx-Aufkleber in sein Winx-Album zu kleben...
Nach dem Essen ham wir Volley-ball gespielt, anfangs waren wir zu sechst, am ende dann zu 20. XD
In Deutsch haben sie ihren voc-test zurückbekommen Meli hatte 16 und Tibo 19 ^^ Nach dem Unterricht hat Meli Eleonore und Tibo meine Tierchen gezeigt und sie raten lassen was was ist (bei meinem misratenem Hund Tibo: "C`est Tabea!"
Der hat mich dann auch ausgelacht als ich mich im Franzunterricht auf den gang setzen musste weil es nich genug platz gab... und irgendwann hat er angefangen mit kreide nach Meli zu werfen. Sie hat natürlich zurück geworfen, bis irgendwann tibos Kleber Victoriens Auge getroffen hat...
joa c`est tout!!!! BISOUS neroli

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

salut ma grand soere ^.^

welch wunderschönes geschenk du da doch bekommen hast !!
ich bin ja ganz neidisch auf dich :-)

aber dass du im gang sitzen musstest is nich gerade die beste art und weiße leute in einer klase unter zu brinegn ;-)
also ich käm mir verdammt komisch vor ;-D

Aber des hört sich ja alles fast so an als wolltest du gar nich mehr zurück zu mir kommen ^^ ich seh schon wie ich unsrer direx verklickern muss dass de net mehr komsch ;-)

neeee, jetz ernsthaft
es freut mich total dass es dir so viel spaß macht da drüben!
Aber vergess mich net ^^

Hab dich ganz arg lieb! :-*
deine kleine sis